Unsere gut beleuchtete und vollständig beheizte 5-Feld Tennishalle ist ganzjährig bespielbar.
Sowohl für spontane Einzelspiele, zum "überwintern" als Saisonbucher oder ganzjährig als Jahresbucher ist unsere Halle, mit ausreichend Parkmöglichkeiten, das perfekte Ziel, für die Freunde des "gelben Filzballes".

Eine Saisonbuchung (mind. 6 Monate) ist für die Saison 21/22 noch möglich; Restplätze können bis 31.10.2021 noch gebucht werden.
Bei Interesse melde Dich gern per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine Einzelbuchung kannst Du Dich jederzeit unter: 040/790 166-13 (Rezeption) melden.
Die jeweiligen Preise findest Du in der folgenden Preisliste: Preisliste Tennishalle


Unser Winterturnier (Damen/Herren Doppel-Langzeit-Turnier)



Seit 25 Jahren gibt es unser Winterturnier und nach dem coronabedingtem Ausfall in der letzten Saison, starten wir in wenigen Tagen in das neue Turnier.

Die Spielregeln findest Du hier: Die Spielregeln