Fitnessstudio

Eine gut trainierte Muskulatur verleiht unserem Körper nicht nur mehr Kraft. Sie schützt und stützt die Gelenke, beugt Verletzungen vor und gibt dem Körper schöne, straffe Formen. Wer seine Muskulatur trainiert, beschleunigt den Stoffwechsel und verbrennt auch in Ruhe mehr Kalorien.
Die von uns eingesetzten Trainingsgeräte sind sowohl für versierte und gesunde Fitnesssportler, als auch für Neueinsteiger oder Trainierende mit eingeschränkter körperlicher Belastbarkeit geeignet.
Gesundes Gerätetraining ist vor allem eine Frage der richtigen Technik und angepasster Belastung.

Wie Du sinnvoll und vernünftig trainieren kannst, zeigt Dir unser freundliches und kompetentes Trainerteam. Unsere Trainer stehen Dir während der gesamten Öffnungszeiten gern zur Verfügung, um aufkommende Fragen zum Training zu beantworten. Mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz halten sie für Trainingseinsteiger, Fortgeschrittene und selbst für „alte Hasen“ praktische Tipps, Kniffe und neue Anregungen zum Training parat. Sprich uns gerne an.

Öffnungszeiten & Kontakt
Wir freuen uns auf Dich