Moin liebe Kinder, moin liebe Eltern und Großeltern,

es ist soweit… wir starten wieder mit dem Kinderparkour… Jippi

Der erste Trainingstag ist
Dienstag, der 15.06.2021 oder
Mittwoch, der 16.06.2021
 
Jeweils zu Euren bekannten Uhrzeiten.
Der „späte“ Start hat den Hintergrund, dass Rainer am Samstag, den 05.06.2021 seine 2. Impfung bekommt und wir abwarten wollen, ob „Nebenwirkungen“ auftreten. Es wäre blöd, wenn Ihr euch alle darauf freut, dass es wieder losgeht und Rainer dann flach liegt und wir wieder alles absagen müssen.
 
Ebenfalls planen wir, in den Ferien ein Training anzubieten. Hierfür habe ich die Halle Triftstraße am Dienstag von 17:00 – 19:00 Uhr beantragt und warte auf eine Rückmeldung vom Bezirksamt.
 
Für das Parkourtraining sind – für Kinder bis 14 Jahre – keine Abstandsregeln oder Tests erforderlich. Auf dem Schulgelände und bis zum Betreten der Halle ist allerdings ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Am Eingang werden die Hände desinfiziert. Auch wenn die Umkleidekabinen zur Verfügung stehen, kommt am besten umgezogen und tauscht nur eure Schuhe. Dann gibt es kein Gedränge.
 
Um aber trotzdem eine Kontaktnachverfolgung sicherzustellen, wird Rainer eine Anwesenheitsliste führen. Um diese schon im Vorwege zu fertigen, bitten wir um Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhalt der E-Mail:
       Name, Vorname des Kindes
       Tag und Uhrzeit des Trainings.
 
Für das Ferientraining folgt noch eine E-Mail mit den jeweiligen Anmeldeformalitäten.
 
Der Vollständigkeit halber bekommt ihr das gesamte Schutzkonzept vom TuS Harburg e. V. anbei zugesendet.
 
Solltet Ihr noch Fragen haben, steht Euch Rainer selbstverständlich gern zur Verfügung.
 
Viel Spaß beim Training und beim Durchführen von „Stunts“.