Liebe Eltern, liebe Kinder,

wenn uns die aktuelle Situation nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, findet das nächste Probeschwimmen
für die Schwimmabteilung nach den Hamburger Sommerferien statt. Dieses Probeschwimmen richtet sich an alle Alters- und Leistungsklassen.

Wochentag: Montag
Datum: 04.10.2021
Uhrzeit: 16:15 Uhr
Ort: Schwimmhalle "Inselpark" Wilhelmsburg
Treffpunkt: Foyer der Schwimmhalle
Voraussetzung: Bronzeabzeichen (Freischwimmer) oder höher

Im Foyer der Schwimmhalle wird Euch unser Abteilungsleiter - Uwe Lüders - begrüßen und Euch durch das Probeschwimmen begleiten.

Um eine ungefähre Planung zu erstellen bitten wir Euch darum, eine E-Mail mit folgenden Daten:
Name, Vorname des Kindes:
Geburtsdatum des Kindes:
Telefonnummer der Eltern:
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
Wir sammeln die Daten und geben diese an die Schwimabteilung weiter.

Wir hoffen damit, Euch eine weiterführende Schwimmmöglichkeit bieten zu können. Sowohl das Breitensportschwimmen, als auch der leistungsorientierte Wettkampfsport ist bei uns möglich.

Weitere Informationen über unsere Schwimmabteilung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen sonnigen und schwimmreichen Sommer.

Euer TuS Harburg Team